Fu** you Corona

Don´t take meine Rechte away

7 Beschneidungen unserer Grundrechte durch Corona, die du so nicht auf dem Schirm hattest:

 

1) Die Maskenpflicht nimmt uns das Recht, anderen die Zunge rauszustrecken.

2) Das Abstandhalten beschneidet unser Grundrecht, andere anzurempeln oder ihnen mit dem Einkaufwagen in die Hacken zu fahren.

3) Das ewige Händewaschen nimmt einem das Recht auf klebrige Finger.

4) Wir sollen unseren Namen im Restaurant angeben – was ich fresse, muss nicht auch noch öffentlich gemacht werden!

4*) Fällt das nicht unter Datenschutz, wo und was ich esse?! Ernsthaft!

5) Im Zoo verbietet man uns, ins Reptilienhaus zu gehen. Gut, da stinkt es eh, aber es geht ums Prinzip.

6) Ich darf nur zwei Großpackungen Klopapier kaufen! Ein Skandal! (Scheiße, die Klopapierwitze sind schon wieder out, oder?)

7) Es ist unmöglich geworden, haltlose Verschwörungstheorien aufzustellen, ohne als Schwurbler oder Aluhutträger beschimpft zu werden.

 
Außerdem grabsche ich mir so oft ins Gesicht wie ich will, alles klar?!!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.