Fu** you Corona

Die ultimative Verschwörungstheorie

 

Das Corona-Virus wurde von chinesischen Forschern in Wuhan im Geheimauftrag von Bill Gates gezüchtet und zwar in Kooperation mit der WHO und Batman, weshalb die Erstübertragung durch eine genmanipulierte Fledermaus stattfand. Ziel ist es, den Menschen einen bereits vorhandenen Impfstoff zu verabreichen, der in erster Linie nicht der Immunisierung dient, sondern der Umstellung von der Lungenatmung auf die Arschatmung. Denn uns steht demnächst eine Umsiedlung auf Donald Trumps Heimatplaneten Dumbass Alpha bevor. Nachdem die Aliens nämlich herausgefunden haben, dass sogar der dümmste Vertreter ihrer Spezies auf der Erde noch Präsident werden kann, beschlossen sie, die Menschheit zu versklaven.

Damit sie nicht jeden einzeln einsammeln müssen, gab es im Vorfeld Verhandlungen mit den Regierenden, die zukünftigen Sklaven mittels extra dafür entwickelter Apps zu überwachen und ihnen Hausarrest zu verpassen. Zum Ausgleich dürfen ein paar ausgewählte Vertreter auf der Erde bleiben und sie im Anschluss neu besiedeln. Wie einst bei der Arche Noah jeweils zwei Vertreter aus jedem Land. Was Angela Merkels Spitzname „Mutti“ gleich eine ganz neue Bedeutung verleiht. Außerdem wissen wir nun auch, warum Herr Söder auf die Maskenpflicht besteht ...

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.